Die Dinge meiner Eltern

Gilla Cremer
15 November 2023
Venue: 
Remchingen
Country: 

Liebe Freundinnen und Freunde von Theater Unikate,

im Herbst trete ich zu einem besonderen Marathon an : 34 Vorstellungen "am Stück“! 
 
Mit zwei geliebten Produktionen geht’s am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater ins Rennen: Zunächst sind sechs Aufführungen mit unserer KNEF am Start, dicht gefolgt von weiteren 28 mit DIE DINGE MEINER ELTERN.
 
Laufen Sie mit! Wenigstens „ein Stück“! Nein, besser gleich Zwei!!! 
 
Wir hoffen auf anfeuernden Zuspruch von allen Seiten und freuen uns auch sehr über eine Weiterleitung dieser theatralen Laufstrecke. 
 
Gilla Cremer - Die Dinge Meiner ElternUnterwegs feiern wir mit der KNEF übrigens unsere 250. Vorstellung. Echt wahr!
 
Und jetzt - wird weiter trainiert für den Marathon.
 
Herzlich Grüße,
Gilla Cremer
 
Auf Tour : 
24.09. DINGE in Ahrensburg
28.09. VON HIER AUS in Rheine
15.11. DINGE in Remchingen
23.11. KNEF in Olpe
04.12. MOBBING in Borken

 

Posted by: